Plus
Meisenheim

Bemitleidenswerte Premierengäste werden angefeuert

Von Olaf Paare
Zauberten direkt vor dem Trierer Kasten, der von wechselnden Feldspielern gehütet wurde: die Meisenheimer Lenny Arend (Zweiter von rechts) und Christoph Schmell (Nummer 10).  Foto: Klaus Castor
Zauberten direkt vor dem Trierer Kasten, der von wechselnden Feldspielern gehütet wurde: die Meisenheimer Lenny Arend (Zweiter von rechts) und Christoph Schmell (Nummer 10). Foto: Klaus Castor

Schon vor dem Anpfiff war das erste Heimspiel der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in der Futsal-Regionalliga entschieden. Der Premierengast, der Post-SV Trier, war erst kurz vor Spielbeginn in der Sporthalle des Paul-Schneider-Gymnasiums aufgetaucht und hatte gerade einmal einen Auswechselspieler an Bord. Demgegenüber stand eine volle Kapelle der Meisenheimer mit drei verschiedenen Blöcken. Dass dies zu einem ungleichen Duell werden würde, war da schon abzusehen. Am Ende stand ein 31:0 (16:0)-Sieg der Meisenheimer auf der Anzeigetafel.

Lesezeit: 2 Minuten
Bei den Trierern, die keinerlei Zeit hatten, sich einzuspielen, kam erschwerend hinzu, dass sich ihr Torwart nach lediglich 38 Sekunden so schwer verletzte, dass er die Partie nur noch von der Ersatzbank aus verfolgen konnte. Fortan gab es also für die bemitleidenswerten Gäste überhaupt keine Wechselmöglichkeit mehr. Immerhin tauschten die ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

j5 bon sport_k

Futsal

Regionalliga Südwest

Underdogs Rhein-Hunsrück – Bretzenheim 5:7 Meisenheim – PSV Trier 31:0

1. Futsal TSG 1846 Bretzenheim 6 66:16 15 2. Underdogs Rhein-Hunsrück 6 75:29 15 3. SG Meisenheim 3 43:10  6 4. PSV Trier 6 18:95  4 5. Gehörlosen SC Frankenthal 3 16:40  2 6. Panna K.O. Kesselheim 4 12:40  1

Meistgelesene Artikel