Plus
Simmern

A-Junioren des JFV feiern in Sinzig den Titel

Der Futsal-Rheinlandmeister bei den A-Junioren heißt JFV Rhein-Hunsrück, sehr zur Freude der beiden Trainer Marc Thiele (links) und Kai Thönnes.
Der Futsal-Rheinlandmeister bei den A-Junioren heißt JFV Rhein-Hunsrück, sehr zur Freude der beiden Trainer Marc Thiele (links) und Kai Thönnes. Foto: Privat

Ein Titel und viele gute Plätze, das war die Bilanz der Nachwuchskicker aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis bei den Futsal-Rheinlandmeisterschaften.

Lesezeit: 3 Minuten
Simmern. Ein Titel und viele gute Plätze, das war die Bilanz der Nachwuchskicker aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis bei den Futsal-Rheinlandmeisterschaften.A-JuniorenZwei Teams aus dem Kreis Hunsrück/Mosel waren im 20er-Feld der Endrunde in Sinzig vertreten, Mitte-Bezirksligist JFV Rhein-Hunsrück und Rheinlandligist JSG Cochem. Im Endspiel der HKM hatten sich beide gegenübergestanden, da siegte ...