Plus
Windhagen

Windhagens Trainer van Eckeren fodert: Ein Sieg muss her

Noch ein letztes Mal sind die Fußballer des SV Windhagen in diesem Jahr gefordert: Im Sportpark empfängt der SVW am Sonntagnachmittag die SG Schneifel-Stadtkyll. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz
Noch ein letztes Mal sind die Fußballer des SV Windhagen in diesem Jahr gefordert: Im Sportpark empfängt der SVW am Sonntagnachmittag die SG Schneifel-Stadtkyll. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Die Fußball-Rheinlandliga steht vor dem letzten Spieltag in diesem Jahr. Während sich an der Tabellenspitze noch vier Teams Hoffnungen auf den inoffiziellen Titel Wintermeister machen dürfen, muss der SV Windhagen aufpassen, nicht noch tiefer in den Abstiegssog zu geraten. Der Gegner am Sonntag um 15.30 Uhr im Sportpark Windhagen heißt SG Schneifel-Stadtkyll. Im Hinspiel siegte der SVW klar mit 3:0.

Lesezeit: 1 Minute
„Irgendwann muss diese verflixte Serie doch einmal reißen. Wir wollen und dürfen nicht mit so einem Negativerlebnis in die Winterpause gehen. Ein Sieg muss her“, fordert der Windhagener Trainer Uwe van Eckeren – seit dem 8. September, als Windhagen mit 1:0 bei der SG Ellscheid gewinnen konnte, wartet der SVW ...