Plus
Oberwinter

TuS Oberwinter: Euphorie mit Bodenhaftung verbinden

Den FSV Salmrohr hat der TuS Oberwinter (rechts Jonas Jaber) entschlossen aus dem Weg geräumt. Auf dem Weg zum Klassenverbleib kann das aber nur der erste Schritt sein. Der zweite soll nun in Windhagen folgen. Foto: Vollrath
Den FSV Salmrohr hat der TuS Oberwinter (rechts Jonas Jaber) entschlossen aus dem Weg geräumt. Auf dem Weg zum Klassenverbleib kann das aber nur der erste Schritt sein. Der zweite soll nun in Windhagen folgen. Foto: Vollrath

Einen besseren Einstand kann man als Trainer gar nicht feiern: erstes Spiel – erster Sieg. Und zwar mit 4:0 nicht nur der höchste der Saison, sondern auch noch der erste in dieser Spielzeit ohne Gegentor. Dazu einer, der nicht nur kämpferisch keine Wünsche offen ließ, sondern auch spielerisch einiges zu bieten hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Klar also, dass beim Fußball-Rheinlandligisten TuS Oberwinter Freude, Erleichterung und Zuversicht nach dem überzeugenden Heimerfolg gegen den FSV Salmrohr vorherrschten. Auch und gerade beim neuen Trainerduo Deniz Öztürk und Bünyamin Kilic.Für die beiden bestand eine wesentliche Aufgabe in dieser Woche nun aber darin, das so lange vermisste Erfolgsgefühl zwar nicht ...