Plus
Montabaur

TuS Montabaur: Afrim Halili soll der erste Baustein für das Projekt Neuaufbau sein

Von Marco Rosbach
Spielte einst für den TuS Montabaur in der Oberliga und Verbandsliga, jetzt kehrt er als Trainer zurück: Afrim Halili.  Foto: Andreas Hergenhahn
Spielte einst für den TuS Montabaur in der Oberliga und Verbandsliga, jetzt kehrt er als Trainer zurück: Afrim Halili. Foto: Andreas Hergenhahn

Die Gerüchte, die sich dieser Tage um den TuS Montabaur ranken, reichen weit. Bei den einen zieht der Fußball-Rheinlandligist noch in der laufenden Runde die Notbremse, andere sind überzeugt, dass es spätestens in der neuen Saison keinen Seniorenfußball mehr geben könnte im Mons-Tabor-Stadion oder dass ein Neubeginn ganz unten in der Kreisliga anstehe.

Lesezeit: 4 Minuten
Jörg Nicolaus, seit 26 Jahren TuS-Präsident, erteilt all den Spekulationen rund um die seit vielen Wochen personell wie sportlich gebeutelte Mannschaft eine Absage. „Natürlich sind die Zeiten nicht schön, aber ich bin keiner, der hier die Bücher zuklappt und sagt: Das war's“, betont er. Als Zeichen dafür, dass es weitergeht mit ...