Plus
Mehring

TuS Mayen steckt weiter im Ergebnistief

Beim Comeback nach seiner Gelb-Rot-Sperre traf Mayens Torjäger Lukas Mey per Elfmeter, konnte die Niederlage in Mehring aber nicht verhindern.  Foto: Andreas Walz
Beim Comeback nach seiner Gelb-Rot-Sperre traf Mayens Torjäger Lukas Mey per Elfmeter, konnte die Niederlage in Mehring aber nicht verhindern. Foto: Andreas Walz

Auch nach dem dritten Spieltag steht Fußball-Rheinlandligist TuS Mayen noch mit leeren Händen da. Beim (vorläufig) neuen Spitzenreiter SV Mehring unterlagen die Mayener mit 1:3 (1:1) und bleiben bis auf Weiteres am Tabellenende hängen. „Ich denke, wir hätten heute ein Unentschieden verdient gehabt“, kommentierte Thomas Reuter, Sportlicher Leiter des TuS, die erneute Niederlage, „aber wir machen einfach zu viele individuelle Fehler.“

Lesezeit: 1 Minute
TuS-Trainer Patrick Baade konnte wieder auf die zuletzt fehlenden Sebastian Fischer und Tobias Uhrmacher zurückgreifen; auch Lukas Mey stand nach seiner Sperre wieder in der Startelf und erzielte auch die Mayener Führung per Foulelfmeter, nachdem Tim Krechel gefoult worden war (37.). Als die Mayener hofften, die Führung mit in die ...