Plus
Mehring/Windhagen

SV Windhagen kassiert schon wieder ein halbes Dutzend Gegentore

Erneut ist der SV Eintracht Windhagen in einem Auswärtsspiel der Fußball-Rheinlandliga unter die Räder gekommen: Genauso wie in den beiden vorangegangenen Partien auf des Gegners Platz in Emmelshausen (1:6) und Morbach (0:6) gab es auch am frühen Samstag Abend beim SV Mehring ein halbes Dutzend Gegentreffer. Damit wurde der Aufsteiger aber diesmal deutlich unter Wert geschlagen.

Lesezeit: 3 Minuten
Mehring/Windhagen. Erneut ist der SV Eintracht Windhagen in einem Auswärtsspiel der Fußball-Rheinlandliga unter die Räder gekommen: Genauso wie in den beiden vorangegangenen Partien auf des Gegners Platz in Emmelshausen (1:6) und Morbach (0:6) gab es auch am frühen Samstag Abend beim SV Mehring ein halbes Dutzend Gegentreffer. Damit wurde der ...