Plus

Suspendierter Ansdernacher Torwart Nett wehrt sich

Niklas Nett, Ex-Torhüter der SG 99 Andernach und nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Mehring suspendiert, hat sich mit einer Stellungnahme zu Wort gemeldet. Zunächst bestreitet Nett die vom Verein bestätigte Suspendierung und betont, „dass ich selbst und niemand anders mein Verhältnis zur SG beendet habe“. Bisher (das war anfangs dieser Woche) sei niemand, „weder Trainer, noch irgendein Vorstandsmitglied oder sonst jemand aus dem Verein“, auf ihn zugekommen, um die Zusammenarbeit für beendet zu erklären.

Lesezeit: 1 Minute
Das Foul am Mehringer Stürmer Tilman Meth sei keine Kurzschlussreaktion seinerseits gewesen, sondern aus der Situation erklärbar: „Sowohl der gegnerische Stürmer, der weiter aufs Tor zulief, als auch ich waren bereits in der Bewegung, als der Abseitspfiff ertönte und bemerkten erst später, dass das Spiel bereits unterbrochen war.“ Vorangegangen war ...