Suspendierter Ansdernacher Torwart Nett wehrt sich

Niklas Nett, Ex-Torhüter der SG 99 Andernach und nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Mehring suspendiert, hat sich mit einer Stellungnahme zu Wort gemeldet. Zunächst bestreitet Nett die vom Verein bestätigte Suspendierung und betont, „dass ich selbst und niemand anders mein Verhältnis zur SG beendet habe“. Bisher (das war anfangs dieser Woche) sei niemand, „weder Trainer, noch irgendein Vorstandsmitglied oder sonst jemand aus dem Verein“, auf ihn zugekommen, um die Zusammenarbeit für beendet zu erklären.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net