Plus
Mülheim-Kärlich

SG spielt zu Hause: Mülheimer Spieler erhalten zweite Chance

Überhaupt nicht zufrieden war Trainer Michel Maur mit der Leistung seiner Mannschaft beim 1:4 in Morbach – am Sonntag kann es die SG Mülheim-Kärlich im Heimspiel gegen die SG Malberg besser machen. Foto: Wolfgang Heil
Überhaupt nicht zufrieden war Trainer Michel Maur mit der Leistung seiner Mannschaft beim 1:4 in Morbach – am Sonntag kann es die SG Mülheim-Kärlich im Heimspiel gegen die SG Malberg besser machen. Foto: Wolfgang Heil

Auch noch einige Tage nach der 1:4-Niederlage beim SV Morbach zum Auftakt der Fußball-Rheinlandliga hadert die SG 2000 Mülheim-Kärlich mit der gezeigten Leistung. „In Morbach kann man verlieren, aber nicht so. Es war wahrscheinlich das schlechteste Spiel, das ich von meiner Mannschaft gesehen habe. Wir hatten uns viel vorgenommen und sind mit Zuversicht in den Hunsrück gereist; und dann solch eine Vorstellung. Eine Erklärung für das Versagen habe ich nicht, manchmal kann man so etwas nicht erklären“, meint der Mülheim-Kärlicher Trainer Michel Maur.

Lesezeit: 1 Minute
Nun haben die Mülheim-Kärlicher die Gelegenheit, es vor heimischem Publikum besser zu machen. Die SG 2000 empfängt am Sonntag die SG Malberg/Rosenheim, Anpiff ist um 15 Uhr. „Die Mannschaft kann es viel besser, das wollen wir im ersten Heimspiel dieser Saison zeigen. Im Training haben mich die Jungs überzeugt. Ich ...