Plus
Mülheim-Kärlich

SG Mülheim-Kärlich macht erst spät alles klar

Der Herbst in der Fußball-Rheinlandliga geht für die SG Mülheim-Kärlich, abgesehen von der Niederlage beim TuS Kirchberg vor Wochenfrist, erfolgreich weiter. Zwar wehrte sich der VfB Wissen, Aufsteiger von der Sieg, tapfer und hielt die Partie bis in die Schlussphase offen, stand am Ende aber einmal mehr mit leeren Händen da. Späte Treffer von Jeremy Heyer (89.) und Majdi Mahmud (90.) machten den 3:0 (1:0)-Erfolg der Mülheim-Kärlicher perfekt.

Lesezeit: 2 Minuten
Die erste gute Aktion der Partie hatten die Gäste, die in der vierten Minute einen unnötigen Ballverlust der Hausherren im Mittelfeld gedankenschnell nutzten. Abwehrspieler Jonas Lauer konnte den Wissener Angreifer nur durch ein Foul stoppen – und Schiedsrichter Christopher Groß entschied auf Strafstoß. Fation Foniq schnappte sich die Kugel, scheiterte ...