Plus
Mülheim-Kärlich

SG Mülheim empfängt heute die SG Ellscheid

Auch wenn die SG Mülheim-Kärlich zuletzt beim SV Windhagen nur 1:1 spielte, läuft es für die Mülheimer derzeit in der Fußball-Rheinlandliga hervorragend – schließlich gab's zuvor sechs Siege in Folge. Und in Windhagen fehlten zudem auch die Spieler Christoph und Michael Rönz, und Jonas Lauer sowie Jan Henrich schieden früh verletzt aus. Schon heute Abend geht es für die SG mit einem Heimspiel weiter: Gast am Mülheim-Kärlicher Schulsportzentrum ist die SG Ellscheid, Anpfiff ist um 20 Uhr.

Lesezeit: 1 Minute
„Die Nachrücker haben ihre Sache ordentlich gemacht“, beobachtete Trainer Michael Wall in Windhagen, der unter den besagten Umständen mit dem Punkt in Windhagen zufrieden war. Das sieht nun gegen Ellscheid anders aus. „Unser klares Ziel ist es, das Spiel zu gewinnen“, sagt Wall. Zwar könne die Mannschaft von Trainer Niklas Wagner ...