Plus
Trier-Tarforst

SG Mendig/Bell steht nach Schock in letzter Sekunde mit leeren Händen da

Von Jan Müller

Eine bittere Last-Minute-Niederlage musste die SG Eintracht Mendig/Bell in der Fußball-Rheinlandliga hinnehmen. Im Auswärtsspiel beim FSV Trier-Tarforst gab sich das Team um Spielertrainer Kodai Stalph trotz zweimaliger Führung mit 2:3 (2:1) geschlagen. Der Siegtreffer der Hausherren fiel durch einen Lucky Punch in der dritten Minute der Nachspielzeit.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Vorzeichen auf die Partie in der Moselstadt hatten schon nichts Gutes verheißen. Die Mendiger Eintracht musste die rund 100 Kilometer ohne die verletzten Spieler Takahiro Hidaka, John Rausch, Marcel Berg und Mustafa Madanoglu antreten. Zudem quälten sich der angeschlagene Niklas Heinemann und der erst kurz zuvor von einem USA-Aufenthalt ...