Plus
Andernach

SG 99 Andernach: Trainer Kossmann hofft auf Standortvorteil

Anfang August haben sich die SG 99 Andernach und der TSV Emmelshausen zum ersten Spieltag der Fußball-Rheinlandliga in der Bäckerjungenstadt getroffen. Der Oberliga-Absteiger aus dem Hunsrück entführte damals beim 4:2 die Punkte. Seitdem gingen die Formkurven der Vereine weit auseinander. Zum Rückrundenstart in Emmelshausen (Sa, 17.30 Uhr) ist der TSV ganz klar favorisiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Emmelshausen geht als Tabellenzweiter in die Partie, die Bäckerjungen tragen mit elf Zählern aus 17 Partien die Rote Laterne. Es war keine schöne Hinrunde, die die SG 99 vergangene Woche mit der 1:4-Niederlage bei der SG Ellscheid hinter sich gebracht hat. Der Fehlstart hatte zunächst den Rücktritt von Erfolgstrainer Franz ...