Plus
Andernach

SG 99 Andernach: Kossmann hat einen neuen Plan gegen den Angstgegner

Von Lutz Klattenberg
Das Derby gegen den TuS Mayen (rechts Tim Oliver Gilles) gewannen die Andernacher (links Daniel Kossmann) knapp mit 1:0. Nun will Trainer Kim Kossmann auch in Trier-Tarforst etwas holen. Foto: Andreas Walz
Das Derby gegen den TuS Mayen (rechts Tim Oliver Gilles) gewannen die Andernacher (links Daniel Kossmann) knapp mit 1:0. Nun will Trainer Kim Kossmann auch in Trier-Tarforst etwas holen. Foto: Andreas Walz

Im Vergleich zum Vorjahr kann der Saisonstart der SG 99 Andernach in der Fußball- Rheinlandliga bereits nach drei Spieltagen als geglückt bezeichnet werden. Mit sechs Zählern aus der ersten englischen Woche sind die n Bäckerjungen zufrieden, in der vergangenen Spielzeit benötigten sie dafür ganze 14 Spieltage.

Lesezeit: 1 Minute
„Das lässt sich schon ganz anders an, wobei die Punkte alleine gar nicht so wichtig sind. Die Art und Weise, wie die Mannschaft auftritt, imponiert mir“, freut sich Trainer Kim Kossmann. „Auch bei der Niederlage in Metternich haben wir ein gutes Spiel geliefert.“Nun wartet am Samstag (17.30 Uhr) der FSV ...