Plus
Bad Breisig

Rückschlag soll Bad Breisig nicht aus der Bahn werfen

Vor Kurzem noch in einem Team, kämpfen sie nun gegeneinander: Rot-Weiß-Spieler Juri Pineker (links) und Dzenis Ramovic, der in der Winterpause von Koblenz nach Bad Breisig wechselte. Mit der SG verlor er bei den Vorstädtern mit 1:3. Nun soll's am Sonntag zu Hause gegen Eintracht Trier II besser laufen. Foto: Wolfgang Heil
Vor Kurzem noch in einem Team, kämpfen sie nun gegeneinander: Rot-Weiß-Spieler Juri Pineker (links) und Dzenis Ramovic, der in der Winterpause von Koblenz nach Bad Breisig wechselte. Mit der SG verlor er bei den Vorstädtern mit 1:3. Nun soll's am Sonntag zu Hause gegen Eintracht Trier II besser laufen. Foto: Wolfgang Heil

Beim Fußball-Rheinlandligisten SG Bad Breisig erinnert man sich noch gern an die Anfangsphase der laufenden Saison, als viermal in Folge gewonnen wurde und jeweils drei Tore erzielt wurden. Dazu gehörte auch der 3:2-Auswärtserfolg beim SV Eintracht Trier II, am Sonntag um 14.30 Uhr der kommende Gegner der Rheinstädter.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig. Beim Fußball-Rheinlandligisten SG Bad Breisig erinnert man sich noch gern an die Anfangsphase der laufenden Saison, als viermal in Folge gewonnen wurde und jeweils drei Tore erzielt wurden. Dazu gehörte auch der 3:2-Auswärtserfolg beim SV Eintracht Trier II, am Sonntag um 14.30 Uhr der kommende Gegner der Rheinstädter. ...