Plus
Koblenz

Rot-Weiß Koblenz geht allmählich die Puste aus

Geht dem Fußball-Rheinlandligisten TuS Rot-Weiß Koblenz auf der Zielgeraden des Jahres allmählich die Puste aus? Es hat nach dem jüngsten Resultat jedenfalls den Anschein. Doch am Sonntag um 14.30 Uhr auf dem Mendiger Kunstrasenplatz an der Brauerstraße wollen die Koblenzer im vorletzten Spiel 2014 und zum Start der Rückrunde wieder einmal dreifach punkten. Das Hinspiel hatten sie bereits mit 3:0 klar gegen die SG Eintracht Mendig/Bell gewonnen.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. Geht dem Fußball-Rheinlandligisten TuS Rot-Weiß Koblenz auf der Zielgeraden des Jahres allmählich die Puste aus? Es hat nach dem jüngsten Resultat jedenfalls den Anschein. Doch am Sonntag um 14.30 Uhr auf dem Mendiger Kunstrasenplatz an der Brauerstraße wollen die Koblenzer im vorletzten Spiel 2014 und zum Start der Rückrunde ...