Betzdorf

Platzsperre: Derby zwischen Betzdorf und Malberg ist abgesagt

Platzsperre: Derby zwischen Betzdorf und Malberg ist abgesagt Foto: Regina Brühl

Auf den Sportplätzen am Betzdorfer Bühl geht weiterhin gar nichts. Aus diesem Grund wurde nun auch das Rheinlandliga-Derby zwischen der SG 06 Betzdorf und der SG Malberg/Rosenheim auf Mittwoch, 9. Mai, verlegt.

Anzeige

In Jubel brachen die Malberger deswegen aber nicht aus. „Wir hätten gerne gespielt“, sagt Trainer Michael Boll. „Und das nicht, weil die Betzdorfer sich gegen Neitersen zwei Rote Karten eingehandelt haben, von denen wir profitieren würden, sondern um selbst einfach im Rhythmus zu bleiben.“

Der dürfte seiner Mannschaft aber nicht ganz verloren gehen, denn schon am Mittwoch kommt es für die Malberger zum Westerwald-Duell gegen die Eisbachtaler Sportfreunde. hun