Oberwinter

Öztürk bildet mit Kilic ein Trainerteam in Oberwinter

Fußball-Rheinlandligist TuS Oberwinter hat sein Trainerteam komplettiert. Bünyamin Kilic wird zusammen mit Deniz Öztürk versuchen, den abstiegsbedrohten Tabellenletzten vielleicht doch noch in der Klasse zu halten. Der TuS hatte sich im Dezember von Tomas Lopez getrennt und dem zuletzt verletzten Spieler Öztürk die sportliche Verantwortung übertragen. Ihm soll nun Kilic zur Seite stehen. Den Begriff „Co-Trainer“ vermeiden alle Beteiligten. „Nein, wir sind gleichberechtigt“, betont Öztürk, der von Beginn an klarstellte, dass er niemanden „nur zum Pylonenaufstellen“ brauche. „Mir ist es aber letztlich gleich, ob ich Trainer, Co-Trainer oder 1,5-Trainer genannt werde. Ich bin froh, dass Deniz sich gemeldet hat“, stellt Kilic klar.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net