Plus
Malberg/Neitersen

Nach schwacher Vorstellung: Malbergs Volker Heun schlägt Alarm

Bei Sven Heidrich und der SG Malberg läuft es drei Wochen vor dem Wiederauftakt der Saison noch nicht wie gewünscht.  Foto: byJogi
Bei Sven Heidrich und der SG Malberg läuft es drei Wochen vor dem Wiederauftakt der Saison noch nicht wie gewünscht. Foto: byJogi

Die beiden Fußball-Rheinlandligisten aus dem Kreisgebiet kassierten am Samstag in Testspielen 0:2-Niederlagen. Allerdings konnte der eine Trainer damit besser leben als der andere.

Lesezeit: 1 Minute
SG Malberg/Rosenheim - SG Hundsangen 0:2 (0:1). „Wir müssen langsam wach werden“, war der Malberger Trainer Volker Heun ziemlich ungehalten über die zweite Testspielniederlage auf eigenem Platz gegen einen Bezirksligisten innerhalb weniger Tage. Anders als der VfB Wissen, der am vergangenen Mittwoch mit 2:1 in Malberg gewonnen hatte, zählen die ...