Plus
Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlichs Spielertrainer Michael Wall: Über Monate eine tolle Leistung abgeliefert

Zwar hat sich die SG 2000 Mülheim-Kärlich im Spitzenspiel der Fußball-Rheinlandliga gegen den FSV Salmrohr mit einem 1:1 (0:1) begnügen müssen, aber durch die Spielabsage VfB Wissen – Ahrweiler BC gehen die Mülheim-Kärlicher als Tabellenführer in die Winterpause – Ahrweiler wäre das einzige Team gewesen, das die SG 2000 an der Spitze noch hätte abfangen können.

Lesezeit: 2 Minuten
Beim Gastgeber fehlte im Spitzenspiel die körperliche Frische, die strapaziöse Aufholjagd in der Liga sowie zwei Pokalpartien mit Verlängerung und Elfmeterschießen waren der Mannschaft deutlich anzumerken. Die Gäste aus dem Salmtal konnten ebenfalls nicht ihr Maximum abrufen, das hatte einen einfachen Grund: Die Mannschaft von Trainer Lars Schäfer ist von ...