Plus
Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich plant in Windhagen den siebten Streich

Christoph Fritsch (im weißen Trikot beim 5:2 gegen Mayen) und seine Mülheimer haben eine beachtliche Siegesserie hingelegt. Foto: Mühlen
Christoph Fritsch (im weißen Trikot beim 5:2 gegen Mayen) und seine Mülheimer haben eine beachtliche Siegesserie hingelegt. Foto: Mühlen

Am Mittwoch hat Fußball-Rheinlandligist SG Mülheim-Kärlich auch die Aufgabe gegen den TuS Mayen am Ende deutlich gemeistert. Allerdings war der 5:2-Heimerfolg ein schweres Stück Arbeit.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir müssen uns jedes Spiel erarbeiten, in der Rheinlandliga gibt keine Spiele, die man mit halber Kraft gewinnt. Es ist immer höchste Konzentration und Leidenschaft gefordert. Dann kann man sich auch für den Aufwand belohnen“, sagt Christian Wiersch der zusammen mit Michael Wall die nach Michel Maurs Rücktritt verwaiste Trainerstelle ...