Plus
Morbach

Morbachs Schell schießt Malberg ab – 0:5-Klatsche trotz ordentlicher Leistung

Von Andreas Hundhammer

Die 30-Punkte-Marke noch vor der Winterpause zu knacken ist das erklärte Zwischenziel der SG Malberg/Elkenroth/Rosenheim/Kausen, der sich dafür am Sonntag der erste „Matchball“ bot. Den vergaben die Westerwälder allerdings deutlich. Mit 0:5 (0:2) kam das Team von Volker Heun beim FV Morbach, der zuvor vier Punktspiele lang ohne Torerfolg geblieben war, ordentlich unter die Räder – allerdings nur mit Blick auf das Ergebnis, wie der Trainer hinterher meinte.

Lesezeit: 2 Minuten
„Der Endstand entspricht nicht dem, was wir 60 Minuten lang geboten haben“, fand Heun, der seine im Vergleich zur Vorwoche auf fünf Positionen veränderte Mannschaft im Hunsrück lange Zeit ordentlich im Spiel gesehen hatte. Nur machten es die Malberger ihrem Gegner zu leicht, zu Toren zu kommen, leisteten sich vor ...