Plus
Ahrweiler

Minwegen gelingt in letzter Sekunde der Ausgleich – Ahrweiler BC müht sich bei Aufsteiger Bitburg zu einem 2:2-Remis

Nach dem speziell vom Ergebnis her enttäuschenden Auftakt zu Hause gegen die SG Alfbachtal (1:1) hatte sich Fußball-Rheinlandligist Ahrweiler BC fürs zweite Spiel Besserung erhofft. Die Erwartungen erfüllten sich nicht ganz. Es gab wieder ein Remis, diesmal aber mit dem besseren Ende für den ABC. Am Mittwochabend kam die Mannschaft von Trainer Jonny Susa bei Aufsteiger FC Bitburg durch ein Tor von Lukas Minwegen in letzter Sekunde noch zu einem 2:2 (1:2)-Remis.

Lesezeit: 1 Minute
Gegenüber dem ersten Spiel hatte Susa seine Mannschaft auf drei Positionen verändert. Neu in der Startelf waren Steffen Thelen, Pascal Rhodmann und Paul Gemein, dafür blieben Carsten Thelen, Minwegen und Simon Jüngling erst einmal auf der Bank.100 oder auch rund 150 Kilometer sind es von der Kreisstadt je nach Strecke ...