Plus
Mendig

Mendigs Trainer Stalph vor dem Spiel in Montabaur: Wollen drei Punkte einfahren

Von Jan Müller

Bereits am Freitagabend (20 Uhr) wird Fußball-Rheinlandligist SG Eintracht Mendig/Bell zum letzten Mal in der Saison 2021/2022 auf Punktejagd gehen. Das Gastspiel beim abgestiegenen TuS Montabaur wird gleichzeitig auch die letzte Partie von Kodai Stalph als Spielertrainer der Vulkanstädter sein. Der Mann mit der Nummer fünf wird die Eintracht nach drei Jahren verlassen und Trainer der A-Junioren der SG 99 Andernach.

Lesezeit: 2 Minuten
Der sportliche Wert der Begegnung in Montabaur ist nicht allzu hoch. Zwar könnten die Mendiger mit einem Sieg unter Umständen noch auf Rang acht klettern, jedoch wird die Platzierung in der Endabrechnung keine große Beachtung finden. Bei den Gastgebern verhält es sich ähnlich, da der TuS seit längerem als Absteiger ...