Plus
Mendig

Mendig/Bell präsentiert nach dem 4:5 einen neuen Trainer

Mendig/Bells Interimstrainer bis zum Saisonende: Thomas Esch.
Mendig/Bells Interimstrainer bis zum Saisonende: Thomas Esch. Foto: Niebergall

Fußball-Rheinlandligist SG Eintracht Mendig/Bell und Erkan Göktepeli gehen fortan getrennte Wege. Nach der 4:5 (2:3)-Niederlage bei der SG Schoden/Ockfen/Irsch verkündete Eintracht-Trainer Göktepeli seinen Rücktritt. Als Feuerwehrmann übernimmt nun der Ochtendunger Thomas Esch bis zum Saisonende und soll die Vulkanstädter vor dem drohenden Abstieg in die Bezirksliga retten.

Lesezeit: 2 Minuten
Mendig. Fußball-Rheinlandligist SG Eintracht Mendig/Bell und Erkan Göktepeli gehen fortan getrennte Wege. Nach der 4:5 (2:3)-Niederlage bei der SG Schoden/Ockfen/Irsch verkündete Eintracht-Trainer Göktepeli seinen Rücktritt. Als Feuerwehrmann übernimmt nun der Ochtendunger Thomas Esch bis zum Saisonende und soll die Vulkanstädter vor dem drohenden Abstieg in die Bezirksliga retten. Ein ereignisreiches ...