Plus
Mayen

Mayen muss nach Windhagen

Am vorletzten Spieltag vor der Winterpause muss der Fußball-Rheinlandligist TuS Mayen noch einmal eine weite Anfahrt in Kauf nehmen. Am Sonntag gastiert die Mannschaft von TuS-Coach Sebastian Thielen ab 15.30 Uhr beim abstiegsbedrohten SV Windhagen und will dort mit einem Sieg die 40-Punkte-Marke knacken. Derweil äußert sich Thielen auch zu den Wechselgerüchten um seinen Torjäger Pascal Steinmetz.

Lesezeit: 2 Minuten
Glasklarer FavoritIm Grunde genommen dürften die Rollen vor der Partie in Windhagen klar verteilt sein. Der TuS Mayen ist als Tabellendritter gegen die Nummer 16 des Ligatableaus der glasklare Favorit, zumal Thielens Mannschaft das Hinspiel in überzeugender Manier vor heimischem Publikum mit 5:1 für sich entscheiden konnte. So klar die ...