Plus
Kirchberg

Kirchberg verlängert mit Joerg und Sagel, Torwart Grenz kommt nicht

Von Mirko Bernd
Kommt doch nicht zum TuS Kirchberg: Keeper Romaric Grenz aus Bell bleibt in Pirmasens.  Foto: Imago
Kommt doch nicht zum TuS Kirchberg: Keeper Romaric Grenz aus Bell bleibt in Pirmasens. Foto: Imago

Die Spieler des Rheinlandligisten TuS Kirchberg haben wie alle anderen Fußballer im Rhein-Hunsrück-Kreis derzeit Pause. Untätig sind die am Kirchberger Wasserturm aber nicht. Viele Weichen wurden nun gestellt, nicht nur für die Zeit nach der Corona-Unterbrechung, sondern auch schon für kommende Saison. Das Wichtigste: In der Ersten bleiben Patrick Joerg als Trainer und Artem Sagel als spielender Co-Trainer. Jannik Huber macht als Trainer der A-Klassen-Reserve weiter, Thomas Geisen als Torwarttrainer. Und: Der Kader des Rheinlandliga-Teams bleibt komplett zusammen und wird punktuell ergänzt.

Lesezeit: 3 Minuten
Allerdings nicht mit Torwart Romaric Grenz, denn der bleibt nun doch beim Regionalligisten FK Pirmasens, bei dem übrigens der Halsenbacher Angreifer Tom Schmitt mittlerweile spielt, Schmitt wechselte im Sommer nach einem Kreuzbandriss vom VfR Aalen in die Schuhstadt. Der 18-jährige Beller Grenz hatte den Kirchbergern zwar bereits zugesagt, beim TuS können ...