Plus
Kreis Altenkirchen

Im Westerwald-Duell Chancen nutzen: Altenkirchen empfängt Niederroßbach, Wissen und Malberg auswärts

Von Andreas Hundhammer
Was das Erreichen der 30-Punkte-Marke angeht, bietet sich der SG Malberg (in Rot Lee Weber) am Sonntag in Morbach der erste „Matchball“.  Foto: Jogi
Was das Erreichen der 30-Punkte-Marke angeht, bietet sich der SG Malberg (in Rot Lee Weber) am Sonntag in Morbach der erste „Matchball“. Foto: Jogi

Am ersten Rückrunden-Spieltag bekommen es die drei Fußball-Rheinlandligisten aus dem AK-Land mit Gegnern zu tun, denen sie in dieser Saison schon einmal gegenüberstanden.

Lesezeit: 4 Minuten
FC Germania Metternich – VfB Wissen (So., 14.30 Uhr – Hinrunde 0:3). Die 0:4-Niederlage in Trier-Tarforst werde keine sein, die lange an ihm nagen würde, hatte Thomas Kahler am Tag danach gesagt. Doch ohne Weiteres zur Tagesordnung übergehen kam für den VfB-Trainer auch nicht infrage. „Wir haben das im Training ...