Plus
Region

Hees und Raasch schnüren wieder die Schuhe: Altenkirchen vergrößert Kader – Malberg holt Molzberger – Philipp Weber zum VfB?

Julian Molzberger spielte in der Vorsaison noch für die SG Altenkirchen. Im Sommer wechselte er zum Siegburger SV in die Mittelrheinliga, von wo aus es ihn nun zurück in den Westerwald zur SG Malberg zieht. Foto: byJogi
Julian Molzberger spielte in der Vorsaison noch für die SG Altenkirchen. Im Sommer wechselte er zum Siegburger SV in die Mittelrheinliga, von wo aus es ihn nun zurück in den Westerwald zur SG Malberg zieht. Foto: byJogi

Erst am Wochenende 29. Februar/1. März nimmt die Fußball-Rheinlandliga den Spielbetrieb wieder auf, weshalb die Aktiven nach wie vor die Winterpause genießen. Doch im Hintergrund wird bereits geplant, und auch das Personalkarussell dreht sich. Die RZ hat sich schlaugemacht, was sich beim Trio aus dem Kreis Altenkirchen bisher so getan hat.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Malberg/Rosenheim/E./K.Bei der SG Malberg/Rosenheim/Elkenroth/Kausen sehen sie ihren Kader optimal aufgestellt, weshalb die Verantwortlichen auf dem Transfermarkt eigentlich auch gar nicht aktiv werden wollten. Weil Julian Molzberger aber „zu haben“ war, wie Trainer Volker Heun sagt, sicherten sich die Kombinierten die Dienste des groß gewachsenen Abwehrspielers, der vor der Saison ...