Plus
Andernach

Für die SG 99 Andernach geht es Schlag auf Schlag: Gastspiel in Kirchberg

Von Lutz Klattenberg

Schlag auf Schlag geht es für die SG 99 Andernach in der Fußball-Rheinlandliga. Nach dreiwöchiger Spielpause meldete sich die SG 99 mit einem 1:0 bei der SG Schneifel-Auw zurück. Am Mittwoch (20 Uhr) geht es für die Elf von Trainer Kim Kossmann zum TuS Kirchberg, der zwei Zähler mehr auf dem Konto, aber auch zwei Spiele mehr absolviert hat.

Lesezeit: 1 Minute
„Zunächst möchte ich mich bei den Kirchbergern bedanken, die dieser Spielverlegung sofort zugestimmt hatten. Das hätten sie nicht unbedingt tun müssen, wir hätten ja noch genug Spieler aufbieten können. Sie haben uns aber fairerweise die Zeit gegeben, die Situation mit den Corona-Fällen zu organisieren“, stellt Kossmann heraus. Nun kommt es ...