Plus
Simmern

Emmelshausen und Kirchberg haben es schwer, die Gegner aber auch

Von Mirko Bernd
Kirchbergs Roman Bär (links), der in Rumänien studiert, fehlt seinem Team noch am Wochenende in Morbach, danach ist er wieder dabei. Delil Arbursu will mit dem TSV Emmelshausen nach dem Sprung zurück an die Spitze nun diese beim FSV Salmrohr verteidigen.  Foto: hjs-Foto
Kirchbergs Roman Bär (links), der in Rumänien studiert, fehlt seinem Team noch am Wochenende in Morbach, danach ist er wieder dabei. Delil Arbursu will mit dem TSV Emmelshausen nach dem Sprung zurück an die Spitze nun diese beim FSV Salmrohr verteidigen. Foto: hjs-Foto

Schwere Auswärtshürden stehen für die beiden Hunsrücker Fußball-Rheinlandligisten TSV Emmelshausen und TuS Kirchberg am 16. Spieltag, dem vorletzten der Hinrunde, an. Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch: Für den FSV Salmrohr und den SV Morbach stehen schwere Heimspiele an.

Lesezeit: 3 Minuten
FSV Salmrohr - TSV Emmelshausen (Sa., 14.30 Uhr). Den Begriff Spitzenspiel hört Julian Feit nicht gerne. Der Trainer des TSV Emmelshausen kann mit diesen Attributen nichts anfangen, weil er einen anderen Ansatz verfolgt. „Wir gehen in jedes Spiel gleich rein“, sagt er. Also auch in das im Salmtal beim FSV, ...