Plus
Mendig

Ein Punkt muss der SG Mendig/Bell genügen

Hiergeblieben! Den Mendiger Angreifern (grüne Trikots) wurde das Fortkommen in Malberg bisweilen handgreiflich erschwert.  Foto: balu
Hiergeblieben! Den Mendiger Angreifern (grüne Trikots) wurde das Fortkommen in Malberg bisweilen handgreiflich erschwert. Foto: balu

Die Niederlagenserie der SG Mendig/Bell in der Fußball-Rheinlandliga ist zu Ende gegangen, ein richtiger Befreiungsschlag war das 1:1 (1:1) bei der SG Malberg/Rosenheim/Elkenroth/Kausen in einem umkämpften Spiel allerdings auch nicht für die Vulkanstädter.

Lesezeit: 2 Minuten
Bereits in der vierten Spielminute gerieten die Mendiger im Westerwald in Rückstand. Malbergs Rechtsverteidiger Dennis Hombach flankte aus vollem Lauf auf den zweiten Pfosten, den Kopfball von Albert Kudrenko aus kürzester Distanz parierte Gästetorwart Robin Rohr noch, doch der Ball landete genau vor den Füßen von Samuel Niklaus, der zum ...