Plus
Mendig

Diesmal soll für die SG Mendig/Bell auch das Ergebnis stimmen – Eintracht möchte beim Vorletzten die Auswärtsbilanz verbessern

Stürmer Lars Bohm hatte für Mendig in der Schlussphase des Spiels gegen den TSV Emmelshausen gleich mehrmals den Ausgleich auf dem Fuß, blieb aber erfolglos. Nun peilt die Eintracht am Sonntag bei der SG Altenkirchen/Neitersen ihren vierten Auswärtssieg an. Foto: Andreas Walz
Stürmer Lars Bohm hatte für Mendig in der Schlussphase des Spiels gegen den TSV Emmelshausen gleich mehrmals den Ausgleich auf dem Fuß, blieb aber erfolglos. Nun peilt die Eintracht am Sonntag bei der SG Altenkirchen/Neitersen ihren vierten Auswärtssieg an. Foto: Andreas Walz

Für die Fußballer des Rheinlandligisten SG Eintracht Mendig/Bell steht am Wochenende das erste Auswärtsspiel des Jahres an. Am Sonntag gastiert die Elf um Spielertrainer Kodai Stalph ab 15 Uhr bei der SG Altenkirchen/Neitersen und hofft dort auf die ersten Punkte im Kalenderjahr 2020.

Lesezeit: 1 Minute
Die jüngste 2:3-Niederlage gegen Tabellenführer TSV Emmelshausen hatte für Mendig durchaus auch Positives hervorgebracht. Die Eintracht stellte im zweiten Spielabschnitt die bessere Mannschaft. „Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Von den Chancen her hatten wir vielleicht sogar einen kleinen Vorteil“, so Stalph, dem am Ende nur das Ergebnis nicht passte.Das ...