Plus
Andernach

Die SG 99 Andernach steht zu Hause unter speziellem Extra-Druck

Zwei Spieltage vor Ende der Hinrunde findet sich die SG 99 Andernach erneut auf dem letzten Tabellenplatz der Fußball-Rheinlandliga wieder. Das 0:5 im Derby beim TuS Mayen sorgte für Ernüchterung. Die Bäckerjungen um Trainer Kim Kossmann schauen aber dennoch optimistisch nach vorn. Im Heimspiel am Sonntag ab 15.30 Uhr gegen den SV Windhagen will man nun wieder unbedingt mit einem Erfolgserlebnis aufwarten.

Lesezeit: 1 Minute
„Die Niederlage in Mayen konnten wir schnell abhaken, denn es musste nicht viel darüber diskutiert werden. Wir hatten schlicht keine Chance. Man muss sich einfach auf die wichtigen nächsten Wochen konzentrieren. Es gibt noch 15 Zähler zu holen vor der Winterpause“, bekräftigt Kossmann, der zu Wochenbeginn in Koblenz seine B-Lizenz ...