Plus

Das geht nicht in meinen Kopf: Leserbrief des ernüchterten FVR-Kritikers Winfried Gerz

Vom Schweigen der Vereine enttäuscht: Winfried Gerz. Foto: Görg
Vom Schweigen der Vereine enttäuscht: Winfried Gerz. Foto: Görg

Von den angekündigten Debatten ist beim Verbandstag des Fußballverbandes Rheinland nicht viel übrig geblieben. Das kann Winfried Gerz, in den vergangenen Jahren einer der schärfsten Kritiker des FVR, nicht verstehen und gratuliert nun jenen zur Wiederwahl, die er stets am heftigsten kritisiert hat. Sein Leserbrief:

Lesezeit: 2 Minuten
„Meine Person war schon auf vielen Verbandstagen, der diesjährige war aus meiner Sicht für mich der beste. Denn er hat mir auf eindrucksvolle Art und Weise die Augen geöffnet. Es ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen, dass meine Person so eine Art Michael Kohlhaas war, sozusagen ein Don ...