Plus
Burgbrohl

Burgbrohl erlebt eine böse Bescherung

Der Treffer von Giorgi Piranashvili (rechts) reichte den Burgbrohlern nicht. Gegner FV Diefflen hatte mit Chris-Peter Haase einen Spieler in seinen Reihen, der noch erfolgreicher war: Er traf dreimal und leistete eine Torvorlage, womit er erheblichen Anteil an der 1:4-Heimpleite der SpVgg hatte. Foto: Vollrath
Der Treffer von Giorgi Piranashvili (rechts) reichte den Burgbrohlern nicht. Gegner FV Diefflen hatte mit Chris-Peter Haase einen Spieler in seinen Reihen, der noch erfolgreicher war: Er traf dreimal und leistete eine Torvorlage, womit er erheblichen Anteil an der 1:4-Heimpleite der SpVgg hatte. Foto: Vollrath

Das hatte man sich beim Fußball-Oberligisten SpVgg Burgbrohl anders vorgestellt. Eigentlich wollte man sich am Nikolaustag mit einem Sieg im zehnten Heimspiel der Saison selbst bescheren und das Jahr mit einem dreifachen Punktgewinn abschließen. Eine Bescherung war es in der Tat, aber keinesfalls der schönen Art. Gegen den FV Diefflen gab es eine 1:4 (0:3)-Heimpleite.

Lesezeit: 2 Minuten
Burgbrohl. Das hatte man sich beim Fußball-Oberligisten SpVgg Burgbrohl anders vorgestellt. Eigentlich wollte man sich am Nikolaustag mit einem Sieg im zehnten Heimspiel der Saison selbst bescheren und das Jahr mit einem dreifachen Punktgewinn abschließen. Eine Bescherung war es in der Tat, aber keinesfalls der schönen Art. Gegen den FV ...