Ahrweiler

Ahrweilers Trainer Jonny Susa: „Das ist eine meiner bisher schwierigsten Aufgaben“

Für den Ahrweiler BC endet am Samstag mit dem Heimspiel gegen den FSV Salmrohr (14.30 Uhr) ein bemerkenswertes Kalenderjahr. Erst gelang mit Glanz und Gloria der Aufstieg aus der Fußball-Bezirksliga Mitte in die Rheinlandliga (mit stolzen 78 Punkten aus 30 Spielen), dann schien sich in der neuen Klasse das Fußball-Märchen weiterschreiben zu sollen. Nach drei Aufstiegen in Folge hatte sich die Mannschaft darangemacht, die Erfolgsserie scheinbar mit Leichtigkeit fortzusetzen. Sieben Auftaktsiege in Serie ließen diese Vermutung jedenfalls aufkommen.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net