Plus
Kirchberg

Ahrweiler kommt: Kirchberg will den Hit genießen

Von Mirko Bernd
Ahrweiler kommt: Kirchberg will den Hit genießen Foto: byJogi

Das Top-Spiel der Fußball-Rheinlandliga zwischen dem Tabellenersten TuS Kirchberg und dem Dritten Ahrweiler BC steigt am Mittwochabend um 20 Uhr in Kirchberg. Rückblick: Ende November 2021 war diese Partie witterungsbedingt ausgefallen, damals wäre es das Spiel Zweiter gegen Dritter gewesen. Spitzenreiter war zu der Zeit der aktuelle Fünfte Trier-Tarforst.

Lesezeit: 2 Minuten
Apropos Spitzenreiter: In dieser Saison gab es davon im Verbandsoberhaus schon bemerkenswerte neun. Jedoch kristallisiert sich langsam aber sicher heraus, wer die Geschichte bis zum Ende mitschreiben könnte. Der TuS hat eine Partie und drei Punkte mehr als Ahrweiler (38 zu 35), das am Wochenende die Tabellenführung nach dem 1:3 ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

h5 vorschauen-BZ_k_k

Die SG Malberg schaffte es nur in dieser Szene, den TuS Kirchberg um Roman Bär (in Gelb) in die Knie zu zwingen. Am Ende hatte der TuS 5:3 gewonnen und empfängt am Mittwoch im Spitzenspiel den Ahrweiler BC.

Foto: byJogi
Meistgelesene Artikel