Plus
Simmern

B Staffel 2: Altmaier hört bei Viertäler Oberwesel II im Winter auf

Von Nico Balthasar

Der schon feststehende Wintermeister Werlau/Urbar wird am 17. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Staffel 2 nicht im Einsatz sein. Die Partie gegen Rheinböllen II wurde genauso verlegt wie die von Verfolger Ehrbachtal gegen die Braunshorner Reserve – jeweils auf Wunsch der Gäste. Das Quartett hat damit schon Winterpause. Somit werden nur fünf Spiele angepfiffen, den Anfang machen am Freitagabend die Karbacher und Morshausener Reserve.

Lesezeit: 2 Minuten
FC Karbach II - SG Morshausen-Beulich/Gondershausen II. Die Karbacher Reserve will das Spiel laut Daniel Bernd unbedingt durchziehen und zieht deshalb von Leiningen auf den Karbacher Kunstrasen. Nicht nur deshalb wird es für den Karbacher Chef ein besonderes Spiel. Zum einen wird es das erste unter der seit eineinhalb Wochen ...