Plus
Simmern

SG Nörtershausen II: Aufstieg nach drei Siegen in fünf Tagen

Aufstieg, falls die Erste nicht absteigt: die SG Nörtershausen II.
Aufstieg, falls die Erste nicht absteigt: die SG Nörtershausen II. Foto: FCN

Vor dem letzten Spieltag in der Fußball-Kreisliga C Nord steht mit der SG Nörtershausen/ Udenhausen/Oppenhausen II der Titelträger und Aufsteiger bereits fest – eine kleine Einschränkung gibt es aber noch. In der C Süd sollte sich die SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied II am Sonntag bei Türkgücü Simmern die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und den fehlenden Punkt zur Meisterschaft einfahren. Der Blick auf das Geschehen in den beiden Hunsrück/Mosel-C-Klassen:

Lesezeit: 3 Minuten
In der C Nord ist eigentlich die SG Kastellaun/Uhler die sportlich beste Mannschaft gewesen, aber aufgrund des Nichterfüllen des Schiedsrichtersolls wird die SG nach dem letzten Spieltag auf den letzten Tabellenplatz gesetzt. Der Meister in der C Nord steht somit seit Sonntag fest: Es ist die SG Nörtershausen II, die ...