Plus
Cochem

Hambuch II: Das Warten auf einen Sieg hat ein Ende

Oldie-Torjäger Thomas Reiz blieb gegen die SG Hambuch II (orange Trikots) um Torwart Simon Hetger sein neunter Saisontreffer verwehrt: Auch dieser Flugkopfball von Reiz verfehlte das Ziel, seine SG Vorderhunsrück II unterlag in Lütz mit 0:5. Für Schlusslicht Hambuch II war es im zehnten Spiel der erste Sieg. Foto: Sascha Berkele
Oldie-Torjäger Thomas Reiz blieb gegen die SG Hambuch II (orange Trikots) um Torwart Simon Hetger sein neunter Saisontreffer verwehrt: Auch dieser Flugkopfball von Reiz verfehlte das Ziel, seine SG Vorderhunsrück II unterlag in Lütz mit 0:5. Für Schlusslicht Hambuch II war es im zehnten Spiel der erste Sieg. Foto: Sascha Berkele

Der Rückrundenauftakt in den C-Klassen der Fußballkreise Hunsrück/Mosel und Mosel hatte es in sich, denn es gab mehrere interessante Ergebnisse:

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Hunsrück/MoselIn der C Nord hat Schlusslicht SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl II den ersten Sieg im zehnten Spiel eingefahren. Leidtragende war in Lütz die SG Vorderhunsrück II, die mit 0:5 den Kürzeren zog. „Jetzt haben wir endlich den ersten Sieg“, freute sich Hambuchs Reserve-Trainer Carsten Ternes. In der Vorsaison war die SG-Zweite ...