Plus
Kreis Neuwied

Niederlage trotz 2:0-Führung nach vier Minuten

Von Daniel Korzilius
Der HSV Neuwied glich auf dem Ausweichplatz in Engers einen 0:2-Rückstand zunächst aus, ging noch vor der Pause mit 3:2 in Führung, um sich am Ende aber dennoch mit einem 3:3-Unentschieden gegen die SG Niederbreitbach (blau-schwarz-gestreifte Trikots) zufrieden geben zu müssen. Foto: Jörg Niebergall
Der HSV Neuwied glich auf dem Ausweichplatz in Engers einen 0:2-Rückstand zunächst aus, ging noch vor der Pause mit 3:2 in Führung, um sich am Ende aber dennoch mit einem 3:3-Unentschieden gegen die SG Niederbreitbach (blau-schwarz-gestreifte Trikots) zufrieden geben zu müssen. Foto: Jörg Niebergall

Der TuS Niederahr ist der große Gewinner des 14. Spieltags der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied: Der Tabellenführer siegte 4:0 beim neuen Schlusslicht SG Nauort/Ransbach und hat jetzt sechs Zähler Vorsprung auf die Verfolger SG Puderbach und HSV Neuwied, die ihre Heimspiele nicht gewinnen konnten.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Steinefrenz-Weroth/Meudt/ Berod - SG Horressen-Elgendorf 2:3 (1:2). Die Gastgeber fanden nicht gut in die Partie. „Dann haben wir das Spiel zwar in die Hand genommen, Horressen hat aber effektiver gekontert. Der Sieg der Gäste ist nicht komplett unverdient, weil sie in den entscheidenden Momenten etwas wacher waren“, meinte der ...