Plus
Kreis Neuwied

Kreisliga B: SG Neuwied holt in Unterzahl ein 1:4 auf

Kurzzeitig kam Hoffnung auf beim SV Feldkirchen, als Fabian Frings (rechts) seinem Gegenspieler Moritz Hillebrand enteilte und das 1:1 gegen den SV Rheinbreitbach erzielte. Doch in der Folge trafen die Rheinbreitbacher noch drei Mal und feierten einen sicheren Auswärtssieg. Foto: Jörg Niebergall
Kurzzeitig kam Hoffnung auf beim SV Feldkirchen, als Fabian Frings (rechts) seinem Gegenspieler Moritz Hillebrand enteilte und das 1:1 gegen den SV Rheinbreitbach erzielte. Doch in der Folge trafen die Rheinbreitbacher noch drei Mal und feierten einen sicheren Auswärtssieg. Foto: Jörg Niebergall

Am neunten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord hat es den SV Windhagen II erwischt: Der Spitzenreiter kassierte gegen den Tabellenzweiten SV Ataspor Unkel seine erste Saisonniederlage. Am Tabellenende griff das Schlusslicht SG DJK Neustadt-Fernthal II nicht ins Geschehen ein, da das Heimspiel gegen den FV Rheinbrohl kurzfristig auf den 1. März 2020 verlegt wurde.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Feldkirchen/Hüllenberg - SV Rheinbreitbach 1:4 (1:2). Der Feldkirchener Trainer Michael Storm hatte ein offenes und faires Spiel gesehen: „Rheinbreitbach hat verdient gewonnen, aber um ein bis zwei Tore zu hoch.“ Tore: 0:1 Christoph Wester (18.), 1:1 Fabian Frings (28.), 1:2, 1:3, 1:4 Luigi Falsone (43., 58., 70.). Zuschauer: 70. ...