Plus
Kreis Neuwied

Kreisliga A: Reife Leistung begeistert Fernthals Trainer Weißenfels

Von Daniel Korzilius

Am neunten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied endeten fünf der sieben Begegnungen unentschieden. An der Tabellenspitze liegt weiterhin die SG Puderbach vor dem punktgleichen TuS Niederahr. Neuer Tabellendritter ist der HSV Neuwied. In der unteren Region gab es keine Veränderungen, da die letzten sechs Teams der Tabelle ihrem Konto alle jeweils einen Zähler gutschreiben konnten.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Asbach. SG Puderbach/Daufenbach/Urbach-Dernbach/Raubach 2:2 (2:1). Die Puderbacher fanden zunächst keine spielerischen Lösungen gegen gut konternde Gastgeber. „In Unterzahl hat der Gegner mehr auf lange Bälle gesetzt. Zum 2:1 haben wir Puderbach eingeladen. Das 2:2 war ein Schockmoment, von dem wir uns nur langsam erholt haben. Nach dem Abpfiff war ...