Plus
Region

Kreis Ww/Wied bietet satten Nachschlag

In Nauort haben die zuständigen Staffelleiter und die Vereinsvertreter die noch ausstehenden Seniorenspiele im Fußballkreis Westerwald/Wied terminiert, in denen es um Kreismeisterschaften und künftige Klassenzugehörigkeit gehen wird. Die Relegationsspiele könnten zum letzten Mal in der jetzigen Form stattfinden, da für den Verbandstag in Ransbach-Baumbach am 15. Juni ein Antrag zum Beschluss vorliegt, dass in Zukunft der beste Absteiger keine Chance mehr über die Relegation erhalten soll, sondern nur die Tabellenzweiten oder -dritten der unteren Spielklassen eine Aufstiegschance.

Lesezeit: 2 Minuten
Der FC Unkel hat als Vizemeister der Kreisliga C Nordwest auf die Teilnahme an der Relegation zur Kreisliga B verzichtet, dafür rückt der drittplatzierte SV Roßbach/Verscheid nach. Die Zahl der freien Plätze kann sich noch erhöhen durch Bildungen von Spielgemeinschaften oder Rückzüge von Mannschaften. So ist bei der Relegation zur ...