Plus
Stahlhofen

FC Kosova setzt sich an der Spitze ab – Große Show von Papa Dennis Orentis

Eitel Sonnenschein beim FC Kosova Montabaur: Nicht nur der erste der insgesamt vier Treffer von Dennis Orentsis (rechts) versetzte Mannschaft und Fans des A-Ligisten in Feierlaune, sondern auch das Endergebnis von 4:2 gegen die SG DJK Neustadt-Fernthal. Durch den Sieg hat das Team von Trainer Afrim Halili seine Tabellenführung ausgebaut, weil Verfolger TuS Niederahr in Horressen verloren hat und der SV Roßbach/Verscheid nicht über ein 1:1 gegen Niederbreitbach hinauskam.

Lesezeit: 1 Minute
Die Spiele der Ww-Teams im Überblick: SG Nauort/Ransbach – HSV Neuwied 1:2 (0:0). Der HSV Neuwied verpasste es, den Sack frühzeitig zuzumachen. „Der Anschlusstreffer führte zu einer heißen Schlussphase. Unterm Strich ist der Sieg des Gegners aber verdient“, fand der Ransbacher Abteilungsleiter André Heuser. Tore: 0:1 Marc Henning Schäfer (47.), ...