Plus
Kreisgebiet

B Süd: SG Elbert/Horbach macht das halbe Dutzend voll – Kosova-Reserve verliert 1:11 gegen SG Haiderbach

Am ersten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Süd Westerwald/Wied zeigte sich die SG Elbert/Horbach direkt in blendender Verfassung und feierte einen 6:0-Kantersieg gegen die SG Thalhausen/Maischeid. Noch treffsicherer zeigte sich lediglich die SG Haiderbach, die Aufsteiger FC Kosova Montabaur II eine schmerzhafte 1:11-Niederlage zufügte.

Lesezeit: 2 Minuten
FC Kosova Montabaur II - SG Haiderbach/Deesen/Sessenbach 1:11 (0:7). Schon nach sechs Minuten hatte der FC drei Gegentore kassiert. Wirklich besser wurde es anschließend nicht. „Wir haben den Anfang völlig verschlafen und wurden auf dem falschen Fuß erwischt. In der zweiten Hälfte haben wir uns zusammengerissen und die Partie zumindest ...