Plus
Kreisgebiet

Tim Lütkefedder trifft aus 40 Metern – Traumtor besiegelt Herschbachs Sieg bei der SG Langenhahn

Von Nico Kexel, Max Buchmayer
Da sind Keeper Marco Peter (links) und seine Verteidiger machtlos: Der bezirksligaerfahrene Gerrit Oettgen (Nummer 10) bringt seinen SSV Hattert mit 2:1 in Führung. Am Ende reichte es für die gastgebende SG Alpenrod II aber noch zu einem Punkt. Foto: Thomas Jäger
Da sind Keeper Marco Peter (links) und seine Verteidiger machtlos: Der bezirksligaerfahrene Gerrit Oettgen (Nummer 10) bringt seinen SSV Hattert mit 2:1 in Führung. Am Ende reichte es für die gastgebende SG Alpenrod II aber noch zu einem Punkt. Foto: Thomas Jäger

In der Kreisliga B 1 Westerwald/Sieg mussten zwei Spiele witterungsbedingt abgesagt werden. Die Partie der SG Müschenbach/Hachenburg II gegen die SG Westernohe/Neunkirchen/Elsoff fiel nach den Regenfällen ebenso aus wie das Spiel der SG Atzelgift/Nister gegen den TuS Bad Marienberg. In Atzelgift wird bereits am Mittwoch, 19.30 Uhr, ein neuer Anlauf genommen.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Guckheim/Kölbingen II - SV Adler Derschen 1:1 (1:1). Die Guckheim er Reserve erkämpfte sich vor 50 Zuschauern auf heimischem Rasen einen wichtigen Punkt. Dabei wäre laut Trainer Stefan Röthig noch mehr drin gewesen: „Wir hatten die besseren Möglichkeiten, aber machen den Deckel nicht drauf. Unser Torwart David Kloft hat ...