Plus
Mittelhof

Stricker bleibt Mittelhof treu

Mathias Stricker wird auch in der kommenden Saison die SG Mittelhof/Niederhövels in der Fußball-Kreisliga B 2 Westerwald/ Sieg trainieren. Dies gab der Trainer in der vergangenen Woche den Verantwortlichen und seiner Mann-schaft bekannt. Es sei ihm eine Herzensangelegenheit, die Mannschaft weiterhin zu betreuen. Auch das Umfeld in der Spielgemeinschaft sei fantastisch, wodurch es keiner längeren Überlegungen bedurft habe, seine Tätigkeit fortzusetzen. Somit starten die SG und Stricker im Sommer bereits in die vierte gemeinsame Saison. Der größte Erfolg war der in der vergangenen Saison errungene Aufstieg in die B-Klasse.

Mittelhof. Mathias Stricker wird auch in der kommenden Saison die SG Mittelhof/Niederhövels in der Fußball-Kreisliga B 2 Westerwald/ Sieg trainieren. Dies gab der Trainer in der vergangenen Woche den Verantwortlichen und seiner Mann-schaft bekannt. Es sei ihm eine Herzensangelegenheit, die Mannschaft weiterhin zu betreuen. Auch das Umfeld in der ...